About the author

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Albin

    Gibts schon Insider News betreffend dem Android PKB Modell? Als langjähriger BlackBerry Passport User mit Whatsapp benötige ich dringend vor Jahresende noch ein neuses BlackBerry Device mit Tastatur! Wisst ihr schon was nebst den gängigen Infos (Ende FY17)?

    Reply
    1. 1.1

      zeki

      Ende FY17 kommt hin – gemäs Device Chef Alex Thurber in der FB Session: http://blogs.blackberry.com/2016/07/got-questions-about-dtek50-ask-one-of-our-device-chiefs-on-facebook-live-on-thursday. Er wird es wissen 😉

      Reply
  2. Pingback: Gewinne bei uns ein DTEK50 - das weltweit sicherste Android Smartphone - bb10.ch

  3. 2

    Rolf Steiner

    Hallo Zeki.
    Ich habe eine Frage zu MMS auf Android bei Swisscom. Ich habe ein Keyone mit Android 7.1 mit einem Swisscom Abo. Wenn ich MMS Mitteilungen erhalte ist die Bildqualität extrem schlecht. Irgendwo im internet habe ich mal einen Beitrag gelesen in dem Stand dass der APN angepasst werden müsste. Swisscom kann nicht weiterhelfen. Weisst du vielleicht Abhilfe?
    Gruess, Rolf

    Reply
  4. 3

    zeki

    Hi
    Leider nicht – ich kenne das Swisscomnetz im Zusammenhang mit Android Device und MMS nicht besser als Swisscom selbst. Da müsste dir Swisscom helfen können, wenn du die richtige Person dran hast mit genug Wissen. Lass dich nicht abwimmeln, dass das Gerät nicht offiziell unterstützt wird. Es ist ein normaler Android Device 😉

    Gruss Zek

    Reply
    1. 3.1

      Rolf Steiner

      Danke für deine Antwort. Bis jetzt hatte ich bei Swisscom kein Glück. Ich probiere weiter.

      Gruess,
      Stonie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 © BB10.CH